Kulturrucksack 2022 – Wir sind dabei!

Endlich ist unser "Kulturrucksack" wieder fertig und bis obenhin bepackt mit vielen tollen und kostenlosen Workshops für Brühler Kids zwischen 10 und 14 Jahren. Einige von euch haben ja bereits in den Osterferien die ersten Kunst-Workshops besucht, tolle Recycling-Kunstwerke erschaffen oder an dem bunten Brühler Gemeinschaftskunstwerk im Rahmen von "Brühl blüht auf" mitgewirkt, welches derzeit in der Giesler Galerie zu bewundern ist. 

In unserem Flyer könnt ihr jetzt stöbern, ob ihr noch andere spannende Angebote für euch entdecken könnt – schaut doch mal rein! Ein paar Eindrücke zum Kulturrucksack aus dem vergangenen Jahr findet ihr in diesem Video.

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach: Entweder druckt ihr den Flyer aus und gebt ihn ausgefüllt im Sekretariat der Kunst- und Musikschule ab, oder ihr schreibt uns einfach eine E-Mail an kums@bruehl.de.

Das Projekt wird ermöglicht durch das Programm "Kulturrucksack NRW" der Landesregierung Nordrhein-Westfalen.

Mit Unterstützung der Landesregierung NRW
Kulturrucksack NRW

Kunst- und Musikschule der Stadt Brühl

Liblarer Str. 12 - 14

50321 Brühl

Telefon:02232 508010

und 02232 508016

Fax:(02232) 5080-20

E-mail:kums@5ad93cde3edf4310a0af47a582e8ce0abruehl.de

öffnungszeiten:

Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr

Montag - Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr

Wichtige Mitteilung – aktuelle Coronaregeln

Der Bürgermeister mit Krisenstab hat zum Schutz unserer Kunden und der Belegschaft verfügt, dass in allen städtischen Gebäuden Maskenpflicht besteht.

Weitere folgende Regeln gelten ab sofort für den Unterricht der Kunst- und Musikschule:

Geboosterte, zweifach Geimpfte als auch genesene Teilnehmende brauchen keinen weiteren negativen Testnachweis.

Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten als immunisiert. Ab 16 Jahren reicht eine Bescheinigung (Bestätigung über die Schulzugehörigkeit und Teilnahme an den regelmäßigen Testungen).

Für erwachsene Unterrichtsteilnehmende, die nicht voll immunisiert sind und am Gesangs- oder Blasinstrumentenunterricht teilnehmen, ist zusätzlich ein maximal 24 Stunden alter Antigen-Schnelltest für den Unterricht ohne Maske notwendig.

Die vollständigen Infos entnehmen Sie bitte der folgenden Seite: Coronavirus – aktuelle Regeln.

Telefon: 02232 508010
E-Mail: kums@b7eeef4b85be4c18b724cf2ee05af9ffbruehl.de